Mittwoch, 7. März 2012

KONY 2012 // Invisible Children


KONY 2012 from INVISIBLE CHILDREN on Vimeo.

Nehmt euch 30 Minuten Zeit für diesen Film und erfahrt von Joseph Kony und seinen erschütternden Verbrechen. Ich habe dieses Video gepostet um darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht selbstverständlich ist in Sicherheit und Frieden zu leben. Ich möchte keinen Spendenaufruf starten. Es gibt -wie immer- auch ernst zu nehmende Kritiker (zb. hier: LESEN), aber ich denke es ist nie falsch sich zu informieren und Engagement für Menschenrechte zu zeigen.

Please take 30 minutes of your time to watch this film and find out who Joseph Kony is and about his harrowing crimes. I posted this video to call your attention to the fact that we can not take it granted to live in peace and security. I do not want to call for donations. There are -as usual- critics we have to take seriously, but I think it is never wrong to be informed and show engagement for human rights.

Kommentare:

  1. wollt ich morgen auch ein post zu machen! gute sache

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Sprachlos.

    Wenn ich es technisch hinbekomme werde ich auch auf meinem Blog einen Post dazu machen....wirklich gute Sache!

    AntwortenLöschen