Mittwoch, 28. März 2012

Mint Nails // Catrice




Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt den Sonnenschein! Am Donnerstag soll uns ja schon wieder Regen erwarten... Ich war die letzten Tage mit meiner Hausarbeit und Unikram beschäftigt. Der Nagellack "240 Sold Out For Ever" von Catrice gehört im Sommer zu meinen absoluten Favoriten! Ich hatte bereits eine ähnliche Farbe aus einer Limited Edition von essence, aber die ist längst aufgebraucht.
Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag!!

Hello lovlies!

I hope you guys enjoy the sunshine as much as I do! The weatherforecast for thursday said it is going to rain again in Germany... I was busy with my homework and universitystuff the last days. The Catrice nailpolish " 240 Sold Out For Ever" is one of my favourites during summer!
Have a wonderful sunny day!!


Armbänder/Bracelets: Tiffany&Co, Six
Nagellack/Nailpolish: Catrice

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut!
    Aber dein Kettchen finde ich super klasse :)
    Wo hast du das tolle Schmuckstück gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. @xenia

    das armband von tiffany war ein geschenk/mitbringsel aus new york :) tiffany&co gibt es aber auch in deutschland zb. frankfurt, düsseldorf und münchen. das armband mit den perlen ist von six -läden gibt es überall! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Erinnert mich an den Mint Candy Apple von Essie. Den muss ich auch schleunigst mal wieder raus suchen, im Winter trage ich den nämlich nicht gerne :)

    AntwortenLöschen