Donnerstag, 1. März 2012

Tally Weijl // Lookbook







Hello Beauties!

Mir ist das aktuelle Tally Weijl Lookbook in die Hände gefallen. Nun werden sicher einige kritische Stimmen unter Euch sagen "Tally, naja, nicht mein Laden", aber ich muss gestehen, dass ich immer wieder tolle Teile bei Tally Weijl abstaube -zu sensationellen Preisen-! Besonders klasse finde ich das bei Trendteilen für die man als Studentin mit mittlerem Budget nicht gleich ein Vermögen ausgeben will. Zu einem kompletten Outfit von Tally würde ich zwar nicht greifen, aber wie gesagt! Schaut mal ob ihr nicht auch ein nettes Stück findet! Wie -in meinem Fall- die bordeauxfarbene Shorts (1.Bild) oder die Blümchenshorts (3.Bild)! <3

I just received the new Tally Weijl Lookbook. Some of you guys may say that Tally Weijl is not your favourite shop, but I have to say that I often find great single things there -for sensational prices-! Especially when it comes to trendpieces I don't want to spend all my money on -I am just a student with small budget!-. I would probably not wear a complet outfit from Tally, but as I said! Have a look if you find your favourite piece for spring! Like -in my case- the bordeaux shorts (1.pic) or the flowershorts (3.pic)! <3

Tally Weijl Lookbook

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde Tally gar nicht so schlimm, vereinzelt findet man echt schöne Dinge zu annehmbaren Preisen. Kaufe da meistens Shirts, aber ich muss sagen, dass die Shorts toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Laden auch nicht schlimm. Die Komplettoutfits aus dem Lookbook würde ich nicht anziehen, aber hübsche Einzelteile lassen sich immer mal finden. Und die Hosen dort passen mir häufig recht gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den laden überhaupt nicht :)
    aber der Blazer gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen