Montag, 30. April 2012

Coffee Date





Habt Ihr schon die neuen Tassen bei Starbucks gesehen? Mir gefallen sie total gut :D Schick, schlicht und groß. Zum Kaffeedate habe ich meine dunkelrote Zara-Jeans und das Rosenshirt von H&M getragen. Die Bilder sind zwar nur mit dem Handy geschossen, aber ich hoffe Euch gefallen sie trotzdem.

Have you already seen the new Starbucks cups? I really like them :D Chic, plain and a lot of space for coffee. For my coffeedate I wore my darkred Zara-jeans and a H&M-rosetop. The pics are shot with my mobilecamera, but I hope you like them.


Jeans: Zara
Shirt: H&M
Bag: Longchamp
Bracelets: Tiffany&Co, Krikor
Ballerinas: Topshop

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Mir gefällt deine dunkelrote Hose sehr gut :)
    Die ist wirklich total hübsch :)
    LG

    AntwortenLöschen