Sonntag, 29. April 2012

Grey Biker






Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt ein sonniges Wochenende!!
Hier ist nun noch das Outfit der Mint-Jeans kombiniert mit grau. Außerdem seht ihr auf den Bildern meine heiß geliebte Lederjacke!

Ich war gestern Abend mit meinen besten Mädels im Kino. "The Lucky One" mit Zac Efron. Der Film ist echt eine schöne kurzweilige Unterhaltung. Der Film des Jahres ist er bei mir aber nicht geworden ;)
Danach sind wir noch in eine Bar/Lounge und haben uns Zeit zum quatschen genommen, bevor es noch ein bisschen in unseren Lieblingsclub zum tanzen ging. Ausschweifend ist es aber nicht geworden -man braucht ja seinen Schönheitsschlaf!

Wishing you guys a wonderful sunday! I hope you all had a sunny weekend!!
Now, here is the outfit of my mint jeans combined with grey. And actually you can see my beloved leatherjacket on these pics!

Yesterday night my best girls and I were at the movies. We saw "The Lucky One" with zac Efron. It is really a beautiful story and nice movie for a girls night out but it won't be my personal movie of the year ;)
After that we went to a bar/lounge and took our time to talk, talk, talk. And finally we went to our favourite club to dance through the night but we behaved well -actually we all needed our beautysleep!


Lederjacke/Leatherjacket: goosecraft
Schal/Scarf: New Yorker
T-Shirts: H&M
Jeans: Pimkie
Rings: H&M

1 Kommentar: