Samstag, 12. Mai 2012

One Night In Ibiza





Hey Lovelies!

Ein weiteres sommerliches Outfit! Ich könnte mich daran gewöhnen, besonders weil bei mir totale Urlaubsgefühle aufkommen. Auf der anderen Seite könnten meine Beine eine Ladung Bräune vertragen!
Kommt gut ins Wochenende!

Another summerly outfit! I could really get used to that, especially because these outfits create holidayfeelings. On the other side I have to admit that my legs need to be tanned a bit!
Have a great start into your weekend!



Shirt, Shorts: Zara
Watch: Fossil
Bracelets: Market, Spain

Kommentare:

  1. Jaja, das Problem mit den weißen Beinen kenne ich nur zu gut. Traue mich meistens nicht zum Frühling mit nackten Beinen raus zu gehen, denn die sind soooo weiß und das sieht immer so furchtbar aus. :D
    Aber schönes Shirt. Mag die Farbe türkis sehr gerne.
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen