Freitag, 11. Mai 2012

Plain White // Neon Bracelets





Hello Beauties!!

War das Wetter die letzten Tage überall so seltsam?! Es war unglaublich warm, an die 30°C, aber grau. Kein Sonnenstrahl zu erkennen. Ich kam mir wirklich seltsam vor die Sommerklamotten aus dem Schrank zu ziehen! Aber als ich dann unterwegs war, habe ich das ein oder andere Sommerkleid erspähen können und genervte Menschen mit Mantel unter dem Arm. Mal sehen wie es weitergeht!

The weather was absoluteley freaky the last days. Pretty warm, almost 30°C, but grey. No sun, nothing. I felt so strange grabbing summerclothes out of my closet! But when I was on the road I could see a few summerdresses and a lot of annoyed people who had to carry their jacket under their arm. We will see what comes next!


Shirt: H&M
Shorts: Zara
Bracelets: White leather; H&M Men, Neon; Fleamarket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen