Donnerstag, 3. Mai 2012

Start in den Mai




Naaaaa ihr Lieben!!!?

Ich hoffe Ihr seid schön in den Mai getanzt und hattet eine tolle, kurze Woche! Das Wochenende steht schon wieder fast vor der Tür. Hoffentlich kommt nochmal die Sonne durch, im Moment ist es einfach nur GRAU.
Für die wärmeren Tage war dieses Outfit sehr passend; luftig und bunt! Beide Teile sind zwar schon recht alt, aber man hat ja immer irgendwelche Schrankleichen, die noch was hermachen!

Whaaaaats up my lovlies!!!?

I hope you all had a wonderful start into the new month, may! The weekend is coming I and can just wish for some sunshine. At the moment it is only grey outside...
For the warmer days this outfit was just perfect; breezy and colourful! Both pieces are quite old, but there are always old things in a closet that make a nice new outfit!

LOVE, xxx


Kleid/Dress: H&M
Jeansjacket: Esprit

Kommentare:

  1. Ohhh, das Kleid ist wirklich toll! Vor allem zusammen mit der Jeansjacke gefällt es mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kleid, wirklich toll :)
    Da kann man ja nur hoffen, dass auch bei euch die warmen Tage endlich kommen. Bei uns waren sie und sind wieder weg....hoffe aber darauf, dass sie wieder kommen :)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll, das hab ich in rose :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wirklich süß! ich freue mich schon auf den sommer, wenn man wieder viel mehr davon tragen kann..:-) danke für dein comment auf meinem blog, habe mich sehr gefreut! happy blogging!

    AntwortenLöschen