Donnerstag, 17. Mai 2012

These streets will make you feel brand new


     




Gestern hat die 1. Düsseldorfer Clubnacht stattgefunden! Ein Grund für mich nach Düsseldorf zu reisen und die Lage zu checken. Der Andrang war riesig und alle Clubs rappelvoll. Man munkelt sogar in dem ein oder anderen Club haben die Toiletten schlapp gemacht!
Mein Favorit steht auch auf dem Plakat an erster Stelle!

Ich wünsche Euch einen schönen Feier-/Vatertag! Genießt das herrliche Wetter!


Yesterday the first Düsseldorf clubnight took place (one ticket, 13 clubs and shuttle service)! A good reason for me to visit Düsseldorf and check the atmosphere. The rush was huge and every club full with partypeople.

Have a wonderful fathersday, today! Enjoy the beautiful weather!


Top: H&M (new)
Jeans: Cubus
Clutch: Zara

Kommentare:

  1. Schönes Outfit fürs Clubbing! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Rück-Kommentar. Vielleicht Lust meinem Blog zu folgen? ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig richtig gut :)

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Clutch sooo sehr :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen