Sonntag, 13. Mai 2012

Turquoise // Jeans





Gestern war es wieder richtig kalt. Zum legeren Ausgehen habe ich Jeans von Kopf bis Fuß gewählt und mich mit türkisen Details, wie meiner neuen Kette, geschmückt.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Muttertag und genießt den Sonntag!

Yesterday it was pretty cold again and I chose a jeans-from-head-to-toe-outfit for my night with some friends out. I tried to pimp this simple outfit with turquoise details, like my new necklace.
I hope you all have a nice mothersday and enjoy your sunday!


Bluse/Blouse: H&M
Jeans: Tally Weijl
Kette/Necklace: H&M
Clutch: Billybag (TkMaxx)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Die Kette wollte ich mir auch holen, aber dann konnte ich mich doch nicht entscheiden. :)
    Und die Tasche ist auch total cool. Bei uns gibt es die aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaa! Sehr gut gemacht! Gefällt mir absolut !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass du auch auf der letzten BSB-Tour warst! Manchmal denke ich, ich bin der einzige Mensch, der die noch gut findet ^^ Aber die Hallen sind ja komischerweise immer voll :D Vielleicht haben wir ja Glück und die kommen irgendwann nochmal solo auf Tour. Ich würde auf jeden Fall auch wieder hingehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, lovely, simple outfit! your leather jacket is cool!:)
    Thank you very much for your nice comment.;) I follow your blog if you want follow back.:)

    AntwortenLöschen