Samstag, 26. Mai 2012

You're like a laserlight


Meine Lieben!!

Dankeschön für Eure Kommentare und ein ganz herzliches Willkommen an die neuen Leserinnen! Ich freue mich sehr, dass auch in Zeiten in denen ich nicht ständig zum Bloggen komme bei ZuckerKleidchen was los ist!
Ich schreibe momentan wichtige Prüfungen und mein Leben dreht sich momentan nur um mein Studium. Zum Ablenken war ich zwischendurch aber mal unterwegs und so kam es zu diesem Outfit.
Ich hoffe Ihr bruzelt in der Sonne!!

My Dears!

Thank you very much for all your comments and welcome to the new readers! I am so happy that at times where I can't blog, there is something going on at ZuckerKleidchen!
I am writing very important exams at the moment and my life is all about my studys right now. To free my mind I was on the road a little and now I can show you my outfit.
I hope you enjoy summer!


<3


Jeans: Amisu, New Yorker
Sequin Top, Paillettentop: Gina Tricot
Cardigan: review
Watch, Uhr: Fossil

Kommentare:

  1. Das Paillettentop ist ja total schön... Auch mit der weißen Uhr dazu. Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa so geht es mir auch gerade, wenn Prüfungen angesagt sind, sinkt der Anteil für Freizeit wirklich auf ein Minimum ;(
    Viel Glück bei den weiteren Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  3. Love, love, LOVE the cardigan. Sehr schön :) Würde mich freuen, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :) xoxo, Elle :) http://ellescorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich übrigens getaggt (http://stiltraeume.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html). Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen! ;) ;) ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. I really love your blog dear!
    Keep posting, you do it great!

    XO

    AntwortenLöschen
  6. Great post! ;)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen