Mittwoch, 20. Juni 2012

Shoppingtrip




Zu meinem gestrigen Shoppingtrip bin ich in diesem Outfit durch die Stadt gezogen! Praktisch, bequem und durch die Kette doch ganz cool. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin gut durch den Tag gekommen. Meine Ausbeute bekommt ihr auch bald zu sehen -womöglich im getragenen Outfit! Fündig bin ich bei H&M und Mango geworden. Zara hat es mir auch sehr angetan, aber die Preise waren mir etwas zu hoch...

Yesterday I went on a great shoppingtrip and wore this outfit! Comfortable and cool. I felt so cozy and had a wonderful day. I'll show you my new stuff very soon -probably worn in an outfit! I found things at H&M and Mango. Zara has a adorable stylish collection at the moment, bur a little too expensive for me...



Parka: New Yorker
Shirt: H&M
Kette/Necklace: H&M
Jeans: New Yorker
Uhr/Watch: Fossil

Kommentare:

  1. Die Kette ist total toll! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. hübsche jacke! leider scheint es ja mit de sommer wieder nichts zu werden ..:(

    AntwortenLöschen