Sonntag, 17. Juni 2012

Superdry Dress






YAY!! Deutschland ist als Gruppensieger ins EM-Viertelfinale eingezogen! Ich freu mich und bin ganz begeistert von unserer Mannschaft. Das Wetter war heute richtig schön, auch wenn es ab und an ein kühles Lüftchen gab. Ich habe heute mein Superdry-Kleid ausgeführt. Schön gemütlich war es dann mit dem Only-Pulli (auch wenn es nicht ganz passend ausschaut!).

YAY!! Germany is qualified for the EM-quarterfinale! I am very happy about that and absoluteley amazed about our team. The weather today was really beautiful, even if there was a cold breeze from time to time. I wore my Superdry-dress and it was such a cozy outfit combined with my Only-jumper (even if it does not look that matching!).


Kleid/Dress: Superdry (TkMaxx)
Pulli/Jumper: Only

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen