Mittwoch, 4. Juli 2012

Glamorous Sailor





Der Wettergott hat es mit dem Rheinland ungemein gut gemeint! Diese schicke Version eines Matrosen (ich verbinde die Kombination von blau, weiß und rot immer mit Matrosen^^) habe ich zum abendlichen Ausgehen am Hafen mit meinen Mädels getragen. Die wunderbare glitzernde Kette ist meine neue Liebe von H&M!

The weather in my reagion was just amazing the last days! I wore this chic version of a sailor (i always think of a sailor when it comes to the colours blue, white and red^^) when I spend a lovely night with my girls at the harbour. The wonderful necklace is my new love from H&M!


Shirt: Mango (new!)
Necklace: H&M (new!)
Shorts: Zara
Red Nailpolish: Kiko

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes, schlichtes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Shirt! Sehr schön mit der Kette !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut... Besonders die Kette find ich klasse. :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Das Shirt schaut sehr edel aus.
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen