Donnerstag, 5. Juli 2012

Lace Jeans Shorts




Ich hatte mal wieder Lust auf etwas neues und habe auf meine alte Jeansshorts von Zara Spitze aufgenäht. Dazu habe ich einfach in einem Stoffladen Spitze als Meterware besorgt, durch anlegen ausprobiert wo ich die Spitze platzieren möchte und in drei leicht überlappenden Lagen angenäht. Ich liebe das Ergebnis!
Was haltet ihr von dem Ergebnis?

I wanted something new and startet a little DIY and decorated my old jeansshorts from Zara with lace.
I bought lace in a cut goods store, tried out where I would like to put the lace and finally sewed the overlapping lace-pieces on one side of the shorts. I love the result!
What do you guys think?


Shirt: New Yorker
Shorts: Zara/DIY
Necklace: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Also ich bin von dem Ergebnis begeistert! Die Shorts sehen eigentlich wie neu aus, hätte nicht gedacht, dass sie selbst gemacht sind. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Califoria Girl-Outfits :)
    Toll !!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Style! :)
    http://sobells.blogspot.de/

    AntwortenLöschen