Sonntag, 19. August 2012

Euphoria, an everlasting piece of art





Das heißeste Wochenende des Jahres ist in vollem Gange. Es wird geschwitzt, gefechert, getrunken und gestöhnt. Die knallende Sonne ist nicht so meins, deshalb habe ich es tagsüber ruhig angehen lassen und war nicht viel unterwegs. Samstagabend musste ich dann aber doch auf die Piste! Es ging raus zum tanzen! Keine Ahnung ob der Club schonmal was von einer Klimaanlage gehört hat, oder diese einfach aufgegeben hat, aber ich fühlte mich wie in der Sauna! Nur gab es keine Eisdusche... Trotzdem war es ein schöner Abend, auch dank K.! Und mein Outfit hab ich auch noch geknipst!

My last night out! I went dancing with K., here you can see my partyoutfit!



Top: H&M
Rock/Skirt: New Yorker
Clutch: Esprit
Ohrringe/Earrings: H&M Divided

Kommentare:

  1. Ich liebe die Kombination von schlichtem Oberteil zu Röcken mit Muster oder Struktur. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. What a cute outfit. Love the skirt! Well done! :)

    You have such a lovely blog! What do you think of following each other?

    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen