Donnerstag, 16. August 2012

Summershoes







Die liebe Änna hat mich bei diesem Outfitpost gefragt welche Schuhe ich getragen hätte. Mir ist dann aufgefallen, dass ich viel zu selten meine Schuhe mitfotografiere! Dabei liebe ich Schuhe über alles!! Hier ein kleiner Schuhpost mit den Sommerschuhen die ich gerade in meine Studentenwohnheimszimmer da habe.

Und Änna, die braunen Ballerinas (Bild 2) habe ich getragen :)


Lovely Änna asked which shoes I was waering with this outfit. I noticed that I rarely photograph my shoes! But I adore shoes!! So, here is a small shoepost with my summershoes I have here in my studentresidence room at the moment.

And Änna, I wore the brown ballerinas (Pic 2) :)



Und den ersten Schuh, den ich mir für die Herbst/Wintersaison zulegen wollen würde, seht ihr auf der Facebookseite von ZuckerKleidchen!
And the first shoe I would love to buy for the upcoming fall/winterseason you can check out on ZuckerKleidchens Facebookpage!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich dich mit meiner Farbe inspiriert habe :)
    Die lilanen/pinken Sommerschuhe von dir sehen super schön aus. Sicher sehen die unter Kleidern oder ganz simplen Outfits mit Röcken klasse aus.

    Und danke dass du mich in deinem Post erwähnt hast, freu mich riesig drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte natürlich mit meiner "Frage" inspiriert, nicht mit meiner "Farbe" :D

      Löschen