Samstag, 18. August 2012

Zara Boucle Jacket





Hallo meine Lieben!

Schon seit einiger Zeit habe ich nach einem "Chaneljäckchen" gesucht, viele anprobiert und nie eine gekauft. Irgendwas passte mir nicht: Farbe, Passform, Preis. 70-100€ bei Zara wollte ich einfach nicht ausgeben. Und für solche Fälle hat uns der Einzelhandel den Sale geschenkt! Mein Exemplar habe ich für 16€ im Final Sale ergattert und liebe die Farbe, Passform und den Preis! Zum Einstieg habe ich das Stück mit einem Basicrock und Basicshirt von H&M kombiniert.


Hello my Dears!

For a while now I was searching for a "Chaneljacket", tried a lot and never bought one. All the time there was something I did not like: colour, fit, price. I just did not want to spend 70-100€ at Zara.
And for such cases shops gave us a gift: SALE! I actually bought my jacket for 16€ at Zaras final sale and love colour, fit and price! To start i combined the piece with a H&M basicskirt and basicshirt.


Shirt, Skirt: H&M
Jacket: Zara

1 Kommentar:

  1. das chaneljäckchen ist richtig süß :) mir gefallen die auch recht gut, aber wie du schon sagst: 70-100 euro von zara ist mir dann doch zu teuer ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen