Mittwoch, 19. September 2012

French Kiss // Beauty





Es ist mal wieder Zeit für einen Blick ins Nagellackregal! Bei P2 gibt es gerade neue Farben, generell sieht es bei "dm" in der dekorativen Kosmetikabteilung ganz neu aus! Entdeckt habe ich beispielsweise den dunklen (ja, auf den Bildern wirkt der Ton etwas zu hell) Pinkton "French Kiss". Und weil wir mit dem Wetter schon in Richtung Herbst gehen, habe ich mich für einen matten Überlack entschieden.

It is time for a look into the nailpolishcollection again! At P2 there are a lot of ne w colours, for example this dark (yes, the colour appears too bright on the pics) pink called "French Kiss". And because of the autumny weather i chose a matte finish.


Nailpolish: P2

Kommentare:

  1. French Kiss gefällt mir richtig gut. Kommt auch auf deinen Nägeln richtig toll rüber! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink ist toll!!! muss unbedingt auch mal wieder von P2 neue Lacke haben!

    AntwortenLöschen