Mittwoch, 26. September 2012

High-End Kosmetik // Tag

Die süße Autorin von erdbeersahnetörtchen hat mich getagged!


Zum Thema "High-End Kosmetik", erzähle ich Euch nun acht Kleinigkeiten.

1. Meine Erfahrungen mit sehr teurer Kosmetik hält sich in Grenzen.
2. Ich bin überzeugt, dass Drogerieprodukte ähnlich gute / gleich gute Resultate herbeiführen können.
3. Meiner Meinung nach wird bei Highend Kosmetik die Marke und das gute, luxuriöse Gefühl mitverkauft.
4. Ich hatte bereits einen Chanel- und einen Diornagellack, wunderschöne Farben, aber Auftrag und    Haltbarkeit waren nicht besser, als bei 2-Euro-Lacken.
5. Wenn es dem Geldbeutel nicht wehtut, kann ich mir vorstellen, dass man auch große Freude an einem besonderen (teuren) Produkt haben kann!
6. Ich gehe lieber in Drogerien, um in Ruhe zu stöbern, neue Produkte zu entdecken. In Parfümerien fühlt man sich meist von Verkäuferinnen beäugt und ich lasse mir dann weniger Zeit.
7. Kosmetik von teuren Labels ist für viele Mädels und Frauen die Möglichkeit auch etwas von dieser Marke zu besitzen, wenn zb Kleidung, oder Taschen und Schuhe außerhalb des Budgets liegen.
8. Ich bin generell zu geizig um Geld für Highend Kosmetik auszugeben.


Die Spielregeln sehen so aus:
  • 1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person
  • 2.) Schreibe 8 Dinge zum Thema
  • 3.) Tagge 8 weitere Leute
  • 4.) Sage den Leuten Bescheid!
  • 5.) Suche dir ein Thema aus, mit dem du andere betaggst.

Ich möchte nicht wahllos acht Blogger raussuchen und diese dann taggen, deshalb habe ich mir drei ausgesucht, bei denen ich in letzter Zeit mal gelesen und geguckt habe!


Mona von "Traumtänzer"
Wenke von "She, on her tiptoes" (Ich würde mich freuen wenn Du Zeit und Lust findest mitzumachen -auch von "drüben"! Wünsche Dir eine wunderbare Zeit!!)
Änna von "ARO Photography"


Euer Thema ist "Stylelieblinge"!
Das Oberthema darf weit gefasst werden: Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank, Schmuckregal, oder Kosmetikbeutel. Oder Stylingvorbilder, liebste Labels oder Shops! Ich freue mich riesig auf eure Liste!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tag :)
    Werde sehr gern mitmachen, allerdings erst später, da jetzt erstmal Uni dran ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es endlich geschafft meinen Post online zu stellen, also falls ihr mal schauen möchtet hier lang:
      http://iamfuddled.blogspot.de/2012/10/das-erste-mal-getaggt.html

      Löschen
  2. Ich mach gerne bei dem Tag mit. :) Aber auch erst später.

    AntwortenLöschen
  3. Das ja super lieb:) ich versuche mich am wochenende dran zu setzen :))

    AntwortenLöschen