Mittwoch, 12. September 2012

when nothing goes right... go left!






Ihr Lieben!!

Ich war zwei Wochen unterwegs und bin ganz aufgeregt Euch davon zu berichten! Für mich ging es quer durch den Westen der USA und ich hab ganz tolle neue Eindrücke mitgebracht und auch einige Fotos. Passend zu den (noch folgenden) Bildern berichte ich Euch auch noch ein wenig von meiner Reise und hoffe ein wenig von meiner Begeisterung auf Euch übertragen zu können!
Jetzt bin ich etwas erkältet und mit noch ein paar Problemen bezüglich der Zeitumstellung wieder im Unialltag angekommen. Meine Hausarbeit schreibt sich einfach nicht von selbst -freches Früchtchen!


Shirt: H&M
Jeans: Abercrombie&Fitch
Boots: Belmondo
Watch: Fossil
Necklace: Thomas Sabo / Tiffany&CO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen