Mittwoch, 17. Oktober 2012

Autumn Leaves // In the park







Schluppenshirt: Tchibo
Pulli/Jumper: TkMaxx
Scarf/Schal: TkMaxx
Jeans: Esprit
Boots: Belmondo

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mal richtige Herbstfarben. Ich hätte zu so einer Hose wahrscheinlich nur dunkelbraun oder schwarz (ich kombiniere fast alles mit schwarz *schäm*) kombiniert, aber die Variante finde ich absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit. Ich finde die Pulli-Farbe richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Herbst-Color-Blocking. :) Vor allem die Bluse gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Herbstfarben!! Die Hose ist besonders toll, ich habe mir im Sommer eine pastellgelbe gekauft, doch die ist nun im Schrank. Für den Herbst finde ich Senfgelb wie deine Jeans passender! :)

    AntwortenLöschen