Sonntag, 7. Oktober 2012

Glamour Night





Ihr Lieben!

Vielleicht seid ihr auch im Besitz der Glamour Card?! Die Karte, die der letzten Glamour beilag, verspricht, innerhalb der Glamour Shopping Week, Rabatte, Vorzüge, Aktionen und Geschenke! Zum Start der Woche konnte man gestern in zahlreiche Clubs kostenlos rein, um ordentlich zu feiern! Wir haben den Abend in Düsseldorf verbracht. Mit der Karte lief alles reibungslos -wenn sie denn unterschrieben war- und man hat sofort hübsch gespart. Die Zeitschrift hat nämlich 2,20 € gekostet, der Eintritt hätte 10 € gekostet. Ob und wie uns die Karte über die Woche begleitet, erfahrt ihr hier!

Einen wunderbaren Sonntag!!


Outfit zum Abend: Jeans/Top: Abercrombie&Fitch, Necklace: Tiffany&CO.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir dieses mal keine Shoppingcard geholt, weil ich das nur wieder als Ausrede benutze um shoppen zu gehen. ;)
    Das Oberteil gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen