Mittwoch, 3. Oktober 2012

San Francisco.

 Golden Gate Bridge.

 Blick auf die Stadt.

 Wir sind über die Golden Gate Bridge gelaufen!

 Unser Hotelzimmer. Sheraton/Wishermans Wharf

 Blick aus dem der Cable Car!

 Union Square.


Seven Sisters.

Kommentare:

  1. Wie lange ging denn diese Amerikareise? Ganz schön viel gesehen, hm? :) Ich hoffe ich kann nächstes Jahr mein Praktikum drüben machen.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. wow ihr habt echt viel gemacht. wart ihr 2 oder 3 wochen?

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich schliese mich an,
    klasse idee mit der reise (und euer profil bild mit der brünetten und der blondern barbie hatmich zum schmunzeln gebracht!)
    könnt ihr vielleicht einen post mit paar basis daten über eure reise machen?
    möchte ächsten sommer auch kreuz und quer durch die staaten (vorallem las vegas)
    habe aber total schiss (da die online angebote einen schon ziemlich verscheisern!)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen