Sonntag, 30. September 2012

Samstag, 29. September 2012

Grand Canyon.


 Look who's there!



Sunset.

Donnerstag, 27. September 2012

Mittwoch, 26. September 2012

High-End Kosmetik // Tag

Die süße Autorin von erdbeersahnetörtchen hat mich getagged!


Zum Thema "High-End Kosmetik", erzähle ich Euch nun acht Kleinigkeiten.

1. Meine Erfahrungen mit sehr teurer Kosmetik hält sich in Grenzen.
2. Ich bin überzeugt, dass Drogerieprodukte ähnlich gute / gleich gute Resultate herbeiführen können.
3. Meiner Meinung nach wird bei Highend Kosmetik die Marke und das gute, luxuriöse Gefühl mitverkauft.
4. Ich hatte bereits einen Chanel- und einen Diornagellack, wunderschöne Farben, aber Auftrag und    Haltbarkeit waren nicht besser, als bei 2-Euro-Lacken.
5. Wenn es dem Geldbeutel nicht wehtut, kann ich mir vorstellen, dass man auch große Freude an einem besonderen (teuren) Produkt haben kann!
6. Ich gehe lieber in Drogerien, um in Ruhe zu stöbern, neue Produkte zu entdecken. In Parfümerien fühlt man sich meist von Verkäuferinnen beäugt und ich lasse mir dann weniger Zeit.
7. Kosmetik von teuren Labels ist für viele Mädels und Frauen die Möglichkeit auch etwas von dieser Marke zu besitzen, wenn zb Kleidung, oder Taschen und Schuhe außerhalb des Budgets liegen.
8. Ich bin generell zu geizig um Geld für Highend Kosmetik auszugeben.


Die Spielregeln sehen so aus:
  • 1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person
  • 2.) Schreibe 8 Dinge zum Thema
  • 3.) Tagge 8 weitere Leute
  • 4.) Sage den Leuten Bescheid!
  • 5.) Suche dir ein Thema aus, mit dem du andere betaggst.

Ich möchte nicht wahllos acht Blogger raussuchen und diese dann taggen, deshalb habe ich mir drei ausgesucht, bei denen ich in letzter Zeit mal gelesen und geguckt habe!


Mona von "Traumtänzer"
Wenke von "She, on her tiptoes" (Ich würde mich freuen wenn Du Zeit und Lust findest mitzumachen -auch von "drüben"! Wünsche Dir eine wunderbare Zeit!!)
Änna von "ARO Photography"


Euer Thema ist "Stylelieblinge"!
Das Oberthema darf weit gefasst werden: Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank, Schmuckregal, oder Kosmetikbeutel. Oder Stylingvorbilder, liebste Labels oder Shops! Ich freue mich riesig auf eure Liste!

Dienstag, 25. September 2012

Los Angeles.

 Blick aus dem Hotelzimmer. View from our hotel room.

 Wunderschönes Hotel -hier wurde "Pretty Woman" gedreht. Beautiful hotel -where they filmed "Pretty Woman".

 Beverly Hills.

 Bald am Rodeo Drive; Bulgari. Soon on Rodeo Drive; Bulgari.

 Hollywood.

 Chinese Theater. Hier finden die Oscars statt. Where the "Academy Award" takes place.

 Händchen halten mit Robert Pattinson. Holding hands with Robert Pattinson ;)

 Farmers Market.

 Farmers Market.

Yay!

Montag, 24. September 2012

latest blackberry views

 Kaffee mit Herz.

 Gekauft bei Zara.




Schnappschüsse von der Reise durch Amerika. Wenn die Digicam zu tief in der Tasche schlummerte, wurde mit dem Handy geknipst.

Donnerstag, 20. September 2012

love life. always.

 Stockholm 2011

 Postkarte

 Outfit: Jeans: H&M / Shirt: Ralph Lauren / Cardigan: Gina Tricot / Necklace: Tiffany&CO

Lolli :)


Bei mir ist gerade unitechnisch viel los, aber die Bilder aus Amerika bekommt ihr bald zu sehen! Ich freu mich schon sehr in den (nicht allzu fernen) Erinnerungen zu schwelgen!

Mittwoch, 19. September 2012

French Kiss // Beauty





Es ist mal wieder Zeit für einen Blick ins Nagellackregal! Bei P2 gibt es gerade neue Farben, generell sieht es bei "dm" in der dekorativen Kosmetikabteilung ganz neu aus! Entdeckt habe ich beispielsweise den dunklen (ja, auf den Bildern wirkt der Ton etwas zu hell) Pinkton "French Kiss". Und weil wir mit dem Wetter schon in Richtung Herbst gehen, habe ich mich für einen matten Überlack entschieden.

It is time for a look into the nailpolishcollection again! At P2 there are a lot of ne w colours, for example this dark (yes, the colour appears too bright on the pics) pink called "French Kiss". And because of the autumny weather i chose a matte finish.


Nailpolish: P2

Mittwoch, 12. September 2012

when nothing goes right... go left!






Ihr Lieben!!

Ich war zwei Wochen unterwegs und bin ganz aufgeregt Euch davon zu berichten! Für mich ging es quer durch den Westen der USA und ich hab ganz tolle neue Eindrücke mitgebracht und auch einige Fotos. Passend zu den (noch folgenden) Bildern berichte ich Euch auch noch ein wenig von meiner Reise und hoffe ein wenig von meiner Begeisterung auf Euch übertragen zu können!
Jetzt bin ich etwas erkältet und mit noch ein paar Problemen bezüglich der Zeitumstellung wieder im Unialltag angekommen. Meine Hausarbeit schreibt sich einfach nicht von selbst -freches Früchtchen!


Shirt: H&M
Jeans: Abercrombie&Fitch
Boots: Belmondo
Watch: Fossil
Necklace: Thomas Sabo / Tiffany&CO